5 von 5 Glühbirnen für mydigiversity®

www.mydigiversity.com - Internationaler Tag der Idee

mydigiversity® ist Kandidat im Ideenwettbewerb 2020 anlässlich des „Internationalen Tags der Idee“. Wenn Ihnen unser Vorschlag gefällt, dann stimme doch bitte mit 5 von 5 Glühbirnen für mydigiversity®. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung! https://tag-der-idee.trideo-software.de/#/home/idea/171

5 Glühbirnen

5 Glühbirnen sind die höchste Auszeichnung, die ein Vorschlag im Ideenwettbewerb anlässlich des Internationalen Tags der Idee 2020 erhalten kann.

Warum sind die 5 Glühbirnen so wichtig?

Das Team von INDUfact UG (haftungsbeschränkt) ist auf Innovationen im Rahmen der Digitalen Transformation, die von seinen Kunden gefordert werden, spezialisiert. Die Digitale Transformation ist in aller Munde, so auch die Digitale Transformation der Wissensvermittlung und Bildung.

Claus Michael Sattler, Geschäftsführer der INDUfact, ist nicht nur Berater für Digitale Transformation, sondern auch Hochschuldozent für „Digitale Transformation, Industrie 4.0, RAMI 4.0, IIoT Industrial Internet of Things und Made in China 2025“ am International Graduate Center (IGC) der Hochschule Bremen (HSB) / Bremen City University of Applied Sciences.

So liegt es nahe, dass sich INDUfact auch mit der Digitalen Transformation der Wissensvermittlung und Weiterbildung beschäftigt. Dabei stehen folgende Lernende im Mittelpunkt:

  1. Auszubildende und Studierende,
  2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Unternehmen, Verwaltung und Vereinen,
  3. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Vertriebspartnern herstellender Unternehmen,
  4. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Installationsbetrieben, die Produkte herstellender Unternehmen bei Endkunden installieren.

Digitale Bildung, Wissensvermittlung und Weiterbildung wird immer mehr Platz in den Unternehmen einnehmen. Reisekosten und Reisezeiten entfallen. Der Seminarraum ist nur noch einen Klick vom jeweiligen Arbeitsplatz, egal ob im Unternehmen, im Home Office oder am Strand entfernt.

mydigiversity® soll kleinen und mittelständischen Unternehmen, der öffentlichen Verwaltung und Vereinen eine Weiterbildungsplattform bieten, über die sie ihre Bildungsangebote sehr schnell und vor allem sehr einfach lernenden anbieten können. Sie sollen sich gar nicht erst mit der Technik auseinandersetzen müssen, sondern direkt mit Erarbeitung und der Erstellung von digitalen Lerninhalten beginnen.

Über mydigiversity® kann nicht nur Wissen vermittelt werden, sondern auch im Rahmen von Lernstandskontrollen und Prüfungen Wissens überprüft und anschließend vollständig automatisiert zertifiziert werden.

Die 5 Glühbirnen sind für uns deshalb so wichtig, weil sie als interessierte Leserin oder interessierter Leser uns damit zeigen, dass unsere Innovationsidee Ihnen gefällt. Ebenso wichtig ist uns, dass wir mit dem „Internationalen Tag der Idee“ und seinem Ideenwettbewerb eine Plattform erhalten, auf der wir mydigiversity® wirksam präsentieren und mit Ihnen in den Dialog einsteigen können. Wir möchten unsere Weiterbildungsplattform mydigiversity® so nah wie möglich an ihre Bedürfnisse anpassen.

5 Glühbirnen für das Team von mydigiversity®

Bitte gib uns unter https://tag-der-idee.trideo-software.de/#/home/idea/171 Deine 5 Glühbirnen als Zeichen, dass Dir die Idee von mydigiversity® nicht nur gefällt, sondern Du unserem Team auch das notwendige positive Feedback für seine Arbeit in den letzten Monaten gibst.

Vielen Dank!