Der Internationale Tag der Idee, mydigiversity® ist dabei!

www.mydigiversity.com - Der Internationale Tag der Idee

Viele Menschen haben sehr gute und grandiose Ideen; der „Internationale Tag der Idee“ würdigt das. Dabei ist es vollkommen egal, ob diese Ideen im privaten Umfeld oder im Unternehmen, in der Verwaltungen oder im Verein entwickelt wurden und werden. Oftmals fehlt es aber an der Möglichkeit diese Ideen auch wirklich in die Tat umzusetzen.

So ging es uns eine Zeit lang mit unserer Idee einer Weiterbildungsplattform für berufsbezogene Inhalte. Der Name mydigiversity® war schnell gefunden. Aber wer sollte die Idee von mydigiversity® wann, wie mit wem und welchem Inhalt umsetzen? Welche Software würden wir benötigen?

Die Lösung war, dass wir die Position des „Online-Education-Manager“ in unserem Team neu geschaffen haben und einen Kollegen für diese Aufgabe neu einstellen konnten.

Der „Internationale Tags der Idee“ mit seinem IdeenWettbewerb ist der ideale Rahmen mydigiversity® vorzustellen und an dem Wettbewerb teilzunehmen. Deshalb bewerben wir uns auch mit unserer Idee mydigiversity®. Sie finden die Beschreibung unserer Idee im Internet auf der Seite https://tag-der-idee.trideo-software.de/#/home/idea/171 des „Internationalen Tags der Idee“. Für unser Team ist es nun sehr wichtig, dass wir gemeinsam diesen bedeutsamen Wettbewerb gewinnen. Deshalb bitten wir Dich unseren Beitrag mit 5 von 5 Glühbirnen unter https://tag-der-idee.trideo-software.de/#/home/idea/171 zu bewerten.

Begründer des Ideenwettbewerbs zum „Internationalen Tag der Idee“ ist die Initiative “Ideen machen Zukunft“. Ziel des Ideenwettbewerbs ist es, dass das Thema IdeenManagement kontinuierlich in den Fokus der Öffentlichkeit gelangt. Für uns war und ist das IdeenManagement Basis aller Innovation.

Wir haben unsere Idee „mydigiversity®“ in das engagierte Form „Internationaler Tag der Idee“ eingebracht und würden uns sehr freuen, dieses Projekt im Dialog mit Dir und Dir und auch mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Deine Kritik. Unsere Weiterbildungsplattform mydigiversity® steht allen Trägerinnen und Trägern von Fachwissen zur Verfügung. Werde auch Du Autorin oder Autor eines Lehrgangs, eines Seminars oder einer Weiterbildungsveranstaltung auf der Weiterbildungsplattform mydigiversity®.

Warum ist der “Internationale Tag der Idee” für das Team von mydigiversity® so wichtig?

Der kreativste und innovativste Einreicher einer Idee hat die Chance, mit einem Preis belohnt zu werden und darf sein Projekt als Mehrwert für die Gesellschaft auf den Veranstaltungen des „Internationalen Tags der Idee“ vorstellen.

Claus Michael Sattler, Geschäftsführer der INDUfact UG (haftungsbeschränkt) und Gründer von mydigiversity®: „Mir ist es sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch die Früchte ihrer teils sehr harten Arbeit ernten können. Genau so wichtig ist mir, dass das Handwerk und das Gewerbe durch Bildung und Weiterbildung optimal unterstützt wird. Genau dafür ist mydigiversity® entwickelt worden!“

Wenn Dir unsere Idee gefällt, dann bewerte mydigiversity® bitte mit 5 von 5 Glühlampen unter https://tag-der-idee.trideo-software.de/#/home/idea/171.

Schreibe einen Kommentar